♂ Kasi

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Kasimier und so sehe ich aus, wenn ich lieb bin. Also meistens! Mein Fell ist ein wenig bunt, da ein bißchen grau, da ein wenig braun und noch etwas schwarz dazu. Das ergibt eine tolle Mischung. Bin eben ein ganz toller, schöner Kerl! Das meinen auch alle meine Freunde! Wer das ist? Na, Lara — die gehört mir allein — und dann meine Spielkameraden Filou und Kira. Und dann gibt es da noch so ein paar Zweibeinige. Da fehlt was! Die können nicht mal so richtig schnell laufen.

Frauchen nennt mich meistens Kasi, das ist die Abkürzung von Kasimier. Die Menschen sind manchmal etwas sprechfaul und meinen alles abkürzen zu müssen. Dabei ist Kasimier doch schon eine Abkürzung. Ausgesprochen dürft ihr mich „Kasimier vom Zerbster Schloß“ nennen. Und den Adel sieht man mir ja auch an.

Meine Leute verreisen manches mal mit einem riesengroßen Auto. Bus nennen die das. Da sind dann auch viele andere Zweibeiner drin. Und alle möchten mich kraulen und einige wollen sogar mit mir schmusen. Aber das mag ich nicht so gern. Und jetzt wo ich Lara hab, schon gar nicht. Da schmuse ich – wenn ich will – mit von mir selbst ausgesuchten Menschen!

Und das ganze noch schnell unterpfoten.

Mein Stammbaum

Ich danke seiner Züchterin, Ines Höhne aus Nedlitz, dass Kasi zu mir kommen durfte.

Kasi ist ein international sehr erfolgreich ausgestellter Rüde, der von in- und ausländischen Richtern auf nationalen, internationalen und speziellen Terrier Schauen besonders gelobt wurde. Kasi ist der „Herr im Haus“, Beschützer, Kämpfer und Krankenschwester in einem.

Seine Titel:

* Bundesjugendsieger
* Deutscher Jugendchampion KfT
* Deutscher Champion VDH
* Deutscher Champion KfT
* Champion Luxemburg
* Champion Niederlande
* Champion Belgien
* Internationaler Champion
* Rheinlandsieger 2007, 2008
* Golden Dog Challenger

Leave Comment