♀ Lady

Hi, ich bin Tawny Mist Luxury Lady at Kalareta und bin schon über ein Jahr in Deutschland. Bis jetzt war mein 1. Geburtstag am schönsten für mich! Hm, alle Hundefreunde sind gekommen! Und es gab was tolles zu fressen! Shrimps Cocktail! (war eigentlich für Herrchen und Frauchen, aber mir hat’s auch gut geschmeckt! Eigentlich sollte ich nur 2 Shrimps in meinem Futter bekommen, Lara hat 3 bekommen und Kasi 4 – aber das hab ich nicht eingesehen, schließlich hatte ich Geburtstag! Einfach lecker sage ich Euch, yummi, yummi.)

Natürlich bin ich auch schon mächtig rumgekommen!
Schon als Puppy bin ich mit meiner Schwester Trixi auf Ausstellungen gegangen!
Von 5 internationalen Shows als Puppy bin ich 4 x mit VV1 bewertet worden, war 4 x Best Puppy!
Und als kleiner Jugendsilky war ich bis jetzt auf 13 Shows und wurde 11 x mit V1 bewertet, davon war ich sogar 3 x BOB! Ja, da schaut her!
Meine Titel:
Deutscher Jugend-Champion KfT
Deutscher Jugend-Champion VDH (in weniger als 4 Wochen!)
Jugend-Champion Niederlande
Jugend-Champion Luxemburg
Europa-Jugendsieger
FCI-Jahrhundert-Jugendsieger
Klub-Jugendsieger D
Na, bin ich nicht `ne dufte Wuchtbrumme?? Hah, Selbstbewusstsein muss man haben!